Unser Gästebuch finden Sie  unten auf dieser Seite

Guestbook: at the end of this page 



Google Map:Panten/Umgebung


Panten

  

Gästebuch / Guestbook 

97 Einträge auf 10 Seiten

 Meyer

06.07.2013
22:38
Liebe Familie Müller-Koop!Vielen Dank für die überaus nette Bewirtung, das leckere und reichhaltige Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere die Kinder, auch der Opa.
Viele Grüße und für die Zukunft alles Gute und weiterhin noch viele Gäste.
Familie Meyer aus dem Westerwald
12.05.13

 Lipke

06.07.2013
22:35
Liebe Familie Koop!Wir waren von jetzt auf sofort aus Hamburg's Trubel in der Ruhe und Idylle von Panten und Umgebung.Ein reines Vogelparadies!Die liebevolle Versorgung und netten Gespräche kamen noch dazu.Und dann die Tatsache, vom Bett aus ein Storchennest sehen zu können.Einfach wunderbar!Viele Grüße,
Kerstin Lipke + Werner Mendt-Lipke

 Wilke

06.07.2013
22:31
'Silke'+ Natascha haben ein kleines neues Zuhause gefunden...Danke für die schöne Zeit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, natürlich besonders wegen Ihrer Herzlichkeit!Bis Bald,Marion & Natascha

 Greve

06.07.2013
22:27
Liebe Frau Müller-Koop und Familie,wir haben uns bei Ihnen superwohl gefühlt und werden sicher in der einen oder anderen Besetzung wiederkommen!
Nina + Carlotta (Calle)Greve
im Mai 2013

 Duo Voices

06.07.2013
22:25
Liebe Familie Koop,wir haben nach einer 'musikalischen Nacht' zwar nur wenige Stunden in euren so liebevoll und heimelig eingerichteten Räumen verbracht, den Aufenthalt aber sehr genossen.Ganz lieben Dank für Alles.
Ute&Stefan - Duo Voices
Mai 13

Gisela + Michael Hellmann

17.05.2013
19:43
Liebe Frau Müller-Koop,
außer in dem manuellen Gästebuch möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken. Die familiäre Aufnahme und die tolle Bewirtung waren für uns ein Erlebnis. Die Herzlichkeit von Ihnen und Ihrem Gatten waren wohltuend und erfrischend. Alles zusammen ein Grund, sicherlich noch einmal wieder zu kommen. Übrigens: der Spargeltipp war hervorragend.
Ganz liebe Grüße
Ihre Siegerländer

 Bank

12.03.2013
10:03
Nur 2 Tage, aber mit gigantischem Wintereinbruch...Ihr habt hier eine Menge zu bieten!Es war sehr schön, vielen Dank nochmal.
Gerald Bank/Anja von Höveling
10.03.'13

 Elisabeth

12.12.2012
12:32
Liebe Familie Koop, vielen Dank für die warmherzige und offene Gastfreundschaft, für die netten und interessanten Gespräche, fürs fantastische Essen und euer Vertrauen. Hier kann man gar nicht anders, als sich Zuhause fühlen...
Hoffentlich bis bald, bleibt gesund & munter
Mit herzlichen Grüßen
Elisabeth
29.11.2012

 König

12.12.2012
12:29
Liebe Familie Koop,
wir haben hier 3 schöne Tage verbracht, um an der Verabschiedung meines Vaters "Pastor König" teilzunehmen. Das war eine schöne Gelegenheit,euren Hof und besonders eure Gastfreundschaft kennenzulernen. Wir waren zu viert: zwei Eltern, Sohn Elias und Hund Blitz;was überhaupt kein Problem war.
Vielen Dank hierfür
Hannes & Sandra König
11.11.2012

 Preuß

12.12.2012
12:24
11.10.12 "Man muss glücklich sein,um andere glücklich zu machen!" ...und das wart ihr! Es hat uns sehr gefreut hier sein zu dürfen,- eure Unterkunft war sehr schön und wir kommen sehr gerne wieder.
Luca + Melina
...wirklich schööön, vielen Dank und weiterhin TOI,TOI,TOI
Manuela Preuß
Radwanderer aus Geesthacht

ZurückSeite 5 von 10

Petra Müller-Koop

 

B&B / Mom's Bed and Breakfast / Panten / Petra Müller-Koop / Wanderreiten / Hunde erlaubt / Motorräder/Fahrräder/Wandern



Links:

Ausflugsziele

www.fahrradhelm.de

Swingolf Bergrade

Hofcafés im Kreis Herzogtum Lauenburg 

Der Lämmerhof

Kreis Herzogtum Lauenburg

Naturpark Lauenburgische Seen   

Natur Plus e.V. 

Stecknitz-Region am Elbe-Lübeck-Kanal