Wir bitten unsere Gäste im B&B zu Ihrem und unserem Schutz außerhalb Ihrer Zimmer FFP2 Masken zu tragen.

 


Unser Gästebuch finden Sie  unten auf dieser Seite

Guestbook: at the end of this page 



Google Map:Panten/Umgebung


Panten

  

Gästebuch / Guestbook 

97 Einträge auf 10 Seiten

 Scholz

06.07.2017
17:26
Wir haben ein perfektes Quartier gefunden für unsere Rad-Rund-Tour!Angenehme Räumlichkeiten zum Entspannen nach Rückkehr (oder bei schlechtem Wetter-hatten wir zum Glück nicht), eine gute Dusche, ein einladendes Bett, Ruhe in der Nacht, am nächsten Tag ein motivierendes Frühstück und alles präsentiert von freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern- Was will man mehr? Mom's B&B ist ideal für alle! Vielen herzlichen Dank sagen Ute & Torsten Scholz, 6.7.17

 Richter

06.07.2017
17:20
Wir sagen "Danke" für den herzlichen Empfang. In Ihren netten, liebevoll eingerichteten Zimmern haben wir supi geschlafen und uns wohlgefühlt. Unglaublich, dass man durchs Internet so einen Glückstreffer landen kann. Wir hoffen, dass wir irgendwann die Möglichkeit haben, hier wieder reinzuschauen.
Gabi Richter, Rolf Richter und Oma, 3.7.17

 Meyer-Höltig

06.07.2017
17:15
Danke, dass Sie eine solch schöne Oase für Reisende geschaffen haben. Für "Detail-­Verliebte" ein Ort, an dem man sich nicht "satt-sehen" kann. Nicole Wiesse & Heike Meyer-Höltig aus Lübeck, 26.6.2017

 Blümel

06.07.2017
17:10
Wie versprochen war ich nun schon wieder hier, diesmal mit unserem Sohn, der mal eine Auszeit mit Mama brauchte. Es war wie immer sehr gemütlich und man ist sofort entspannt, wenn man hier ankommt. Vielen Dank dafür, ich werde wiederkommen! Kirstin&Jannes, 25.6.17

 Sandra

06.07.2017
17:07
Es war ein wunderschönes Wochenende hier auf diesem Hof. Man kann sich nur wohlfühlen, alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr genossen habe ich das Frühstück in der Küche. Danke und weiterhin viel Spaß, Sandra aus Lübeck, 25.6.17

 Silke &Clemens

06.07.2017
17:03
Was für ein Glück, dass wir hier landen durften! Vielen Dank für die schöne Auszeit auf Ihrem Hof und für das herrliche Frühstück!!!
Alles Gute für Sie, Silke & Clemens aus Kiel, 28.05.17

 Familie Kassner

06.07.2017
17:00
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und danken Ihnen ganz herzlich!!Es war sehr schön hier!
Familie Kassner vom Niederrhein

 Rosi und Donata

06.07.2017
16:58
Sehr freundliche Gastgeber!!! Ein schönes Zimmer und ein super Frühstück. Vielen Dank dass wir hier sein durften!

Kirstin  Blümel

27.05.2017
16:42
Wanderreiter aufgepasst!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterkunft für uns und unsere Ponys.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und laden zum länger bleiben ein. Das Frühstück war unglaublich vielfältig und lecker, sowie auch die tolle Spargelsuppe zum Abendessen.
Es war sehr schön so familiär aufgenommen zu werden und wir hoffen, dass wir alsbald wiederkommen dürfen...
Unsere Ponys haben sich sehr wohl gefühlt und konnten sich so gut für den kommenden Tag ausruhen.
Vielen, vielen Dank

Stephanie Haß

17.05.2017
20:57
Hallo Frau Müller-Koop,
vielen Dank für herzliche Aufnahme in Ihrerm Haus am letzten Wochenende.
Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und das Ankommen sehr unkompliziert.

Ich war am Sonntag zum Frühstück anderweitig eingeladen. Da das Frühstück hier im Gästebuch jedoch so gelobt wird, werde ich es beim nächsten Mal sicher ausprobieren :-)

Viele Grüße aus Braunschweig.

ZurückSeite 2 von 10

Petra Müller-Koop

 

B&B / Mom's Bed and Breakfast / Panten / Petra Müller-Koop / Wanderreiten / Hunde erlaubt / Motorräder/Fahrräder/Wandern



Links:

Ausflugsziele

www.fahrradhelm.de

Swingolf Bergrade

Hofcafés im Kreis Herzogtum Lauenburg 

Der Lämmerhof

Kreis Herzogtum Lauenburg

Naturpark Lauenburgische Seen  

Chabos im Hühnerhof 

Natur Plus e.V. 

Stecknitz-Region am Elbe-Lübeck-Kanal